Start NEWS Chronik Krankenwagen erfasst LKW: Rettungskräfte schwer verletzt (FOTOS)
WIEN-FAVORITEN

Krankenwagen erfasst LKW: Rettungskräfte schwer verletzt (FOTOS)

RETTUNG
(FOTO: zVg)

Im 10. Wiener Gemeindebezirk hat sich Donnerstagfrüh ein schwerer Unfall ereignet. Ein LKW wurde von einem Krankenwagen angefahren. Die Rettungskräfte wurden schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 10.10 Uhr an der Kreuzung Kundrat-Straße/Triester Straße. Ein Rettungswagen war gerade im Einsatz und hatte es eilig, als das Unglück passierte.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frontseite des Wagens komplett beschädigt. Der andere Wagen wurde ebenfalls sehr beschädigt. Derzeit sind Feuerwehr- und Rettungskräfte eingetroffen. Auf der Triester Straße befinden sich drei Rettungswägen und ein Feuerwehrwagen.

Der genaue Gesundheitszustand der Fahrer ist nicht noch bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Bilder ansehen!