Start Infotainment Promis
LANGFINGER?

Kristijan Golubovic wurde beim Ladendiebstahl erwischt – Jetzt packt der Gangsterboss aus

KRISTIJAN_GOLUBOVIC
(FOTO: zVg.)

Der serbische Gangsterboss Kristijan “Kiki” Golubović sorgte nicht nur in der beliebten Reality-TV-Serie “Zadruga” für einen Skandal, sondern auch privat. Wie die Videoaufnahmen eines Drogerieladens aufzeichneten, wurde er beim Klauen von Parfums erwischt.

Ist es Langeweile oder bloß der Nervenkitzel? Der Promi-Mafiosi wurde dabei erwischt, wie er angeblich teure Parfums aus einem Drogerieladen mitnahm.

Kikis klares Statement

„Wenn sich die Gelegenheit ergibt, ein Parfüm in Wert von 200 Euro zu nehmen, dann mache ich das auch. Hier in diesem Shop habe ich das Parfüm nicht geklaut, obwohl ich die Möglichkeit hatte.“, sagt Kiki zu seiner Verteidigung. „Ein Unbekannter kontaktierte mich auf Instagram und sagte mir, dass das fehlende Parfüm ungefähr 80 Euro wert sei. Der Unbekannte drohte mir, seiner Mutter Geld zu geben, ansonsten veröffentlichen sie die Aufnahmen der Videoüberwachungskamera. Ich habe das Parfüm gekauft. Es ist durchaus möglich, dass das Personal ein Parfüm verloren hat und es mir unterjubeln wollten“, wehrt sich Kiki.

Die Ermittlungen laufen nun auf Hochtouren.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen, wo Kiki das Parfüm „klaut“!