Start NEWS Kroate sorgt mit improvisierter „Schutzmaske“ für Lacher
JUST BALKAN THINGS

Kroate sorgt mit improvisierter „Schutzmaske“ für Lacher

KROATE_LUSTIG_FOTO_BILD_CORONAVIRUS_CORONA_KROATIEN_BALKAN_SPLIT_MASKE_SCHUTZ_FACEBOOK_INTERNET_VIRAL
(FOTO: Facebook -„Dnevna doza prosječnog Dalmatinca“)

Im Internet kursiert gerade das Foto eines kreativen Kroaten, der sich eine Corona-Schutzmaske gebastelt hat. Das Bild sorgt bis nach Wien für Lacher.

Das Netz ist voll mit lustigen Bildern und eigenartigen Persönlichkeiten und auch dieser Witzbold schaffte es ins Internet. Wir fanden es auf der Facebook-Seite „Dnevna doza prosječnog Dalmatinca“ und sind begeistert von der Kreativität des Mannes.

Das Foto stammt aus der Kroatischen Stadt Split und wurde vor einer Bäckerei aufgenommen. Es ist zum Internet-Hit geworden, weil sich ein besonders rücksichtsvoller Bürger entschlossen hat, seine Mitmenschen so wenig Risiko wie möglich zu bieten.

Statt zu einer üblichen Medizin-Maske griff der Mann zu einem sehr speziellen Konstrukt, um sich und andere zu schützen…

Das witzige Bild seht ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelCorona-Verfolgungsjagd: Patient flüchtet vor Ärzten (VIDEO)
Nächster ArtikelAtemberaubendes Video zeigt Vollmond über Dom es Heiligen Sava (VIDEO
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!