Start News Panorama
MUST HAVE

Legendäres Spiel „Super Mario“ bekommt seine bosnische Version: „The Mujo“ (VIDEO)

The Mujo
FOTO: (Screenshot/Youtube)

Das beliebte Spiel „Super Mario“ wurde durch eine neue, bosnische Version des Spiels namens „The Mujo“ ersetzt. Der erste Trailer zu „The Mujo“, einem Spiel, in dem die Hauptfigur Mujo versucht, ein spezielles Ziel zu erreichen, wurde kürzlich auf Plumbum Games und YouTube veröffentlicht, berichtet Klix.ba. In dieser Version versucht der Held jedoch nicht, die Prinzessin zu retten, sondern die Stadt Neum zu erreichen.

In der im Juni letzten Jahres auf dem YouTube-Kanal veröffentlichten Originalversion teilten die Autoren einige Informationen darüber mit, wie dieses Spiel aussehen wird.

Mujo trägt einen Umhang in den Farben der Flagge von Bosnien und Herzegowina, ein weißes Unterhemd, einen Gürtel und Jeans und eine Sonnenbrille auf der Stirn.

Der Spielablauf ist einfach. Mujo startet in Krajina oder, wie die Autoren erlärten, am nördlichsten Punkt des Landes. Um Neum zu erreichen, muss er einige der größten Städte in Bosnien und Herzegowina passieren. Auf dem Weg nach Neum muss er Geld in der bosnischen Währung Konvertible Mark einsammeln. Bierflaschen aus Glas werden für Energie und Beschleunigung verwendet, und es gibt natürlich auch Burek.

Der Erzähler des Spiels ist ein mysteriöser Zauberer mit Umhang. Die Polizisten werden als erstes Hindernis genannt, und einige von ihnen können sogar mit Hilfe von Ballons fliegen. Eines der Hindernisse ist auch ein muskulöser Mann, der bereit ist zu kämpfen, also sollte Mujo ihm ausweichen.

Auf dem Instagram-Profil wurden mehrere Inhalte veröffentlicht, die etwas mehr über dieses Spiel erzählen, nämlich dass Sie auf dem Weg nach Neum Charaktere finden werden, die wie einige der beliebtesten Politiker aussehen – Milorad Dodik, Dragan Covic und Bakir Izetbegovic.