Start News Panorama
PETA

„Lieber nackt als Pelz“ – JK zieht für Tierschutzorganisation blank! (FOTOS)

Peta-Jelena-Karleusa-Kampagne
(FOTO: Instagram-Screenshots)

Nachdem sich die serbische Pop-Diva für ihre Nationalmannschaft nackig machte (KOSMO berichte), zog sie nun für die Tierschutzorganisation PETA blank.

Jelena Karleuša setzt sich bereits seit längerer Zeit für den Tierschutz ein. Nun schloss sie sich auch der PETA, der weltweit größten Tierrechtsorganisation, in deren Kampagne gegen echten Pelz ein.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie zwei Bilder, worauf sie so zu sehen ist, wie Gott sie schuf. Dazu schrieb sie auf eines der Bilder „Ich würde lieber nackt herumlaufen, als Pelz zu tragen“.

Auch die PETA-Deutschland teilte JKs Bild auf Twitter und schrieb: „Jelena Karleuša („JK“) – die wohl erfolgreichste Sängerin der Balkanregion – für PETA Deutschland. <3 @karleusastar“

Die Bilder und den Tweet findet ihr auf der zweiten Seite!