Start Infotainment Promis
Liebesgeschichte

Lotto-Millionär Chico erobert Herz von Polizeikommissarin (VIDEO)

Yildirim Lotto Gewinner
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Der Lotto-Millionär mit einer bewegten Vergangenheit, Kürsat Yildirim alias Chico, findet unerwartet die Liebe seines Lebens: Candice, eine Polizeikommissarin.

Es ist eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die das Leben für den Lotto-Millionär Kürsat Yildirim, bekannt als Chico, geschrieben hat. Er hat sein Herz an die Dortmunder Oberkommissarin Candice verloren, eine Beziehung, die er erst kürzlich dem TV-Sender RTL offenbarte.

Chico ist kein unbeschriebenes Blatt. Der ehemalige Kranführer und frischgebackene Millionär gestand in einem Interview mit der „FAZ“, dass er sogar schon im Gefängnis war. Gerade diese Vergangenheit und die bewegte Lebensgeschichte scheinen jedoch eine besondere Faszination auf Candice auszuüben.

Dabei begann ihre Begegnung eher ungewöhnlich. Bei einer Routinekontrolle der für Verkehrssicherheit zuständigen Polizeibeamtin wurde Chico erwischt, wie er in einer 30er-Zone etwas zu schnell unterwegs war. Doch anstatt sich über die Strafe zu ärgern, ergreift Chico die Initiative: „Ich bin ja normalerweise nicht so und habe sie gefragt: ‚Können wir vielleicht zusammen einen Kaffee trinken gehen?'“ erzählt er im Interview. Candice lehnte das Angebot zuerst ab.

Einige Zeit später jedoch, nach mehreren Versuchen von Chico über ihren Instagram-Blog, gab die Kommissarin nach: „Weil er so beharrlich geblieben ist, bin ich dann eingeknickt. Nach dem Motto: ‚Ein Kaffee bringt dich nicht um'“, so Candice zu RTL. Tatsächlich hatte sie zu dem Zeitpunkt jedoch nicht im Sinn, etwas Ernsthaftes mit Chico zu beginnen: „Ich dachte, das wird eine schnelle Nummer, weil ich eigentlich keinen Bock auf ihn hatte, vom Typen her“, gibt sie zu.

Kranführer gewinnt Lotto-Jackpot und sucht jetzt Frau fürs Leben

Doch Chico ließ nicht locker und seine offene und ehrliche Art, ihr von seiner vergangenen Problemen mit dem Gesetz zu erzählen, weckten schließlich ihr Interesse. Inzwischen hat Chico nicht nur den Lotto-Jackpot geknackt, sondern auch das Herz der Oberkommissarin.

Sandra Plesser
Als zweites Kind jugoslawischer Gastarbeiter wurde Sandra in Wien geboren und studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Während ihrer Tätigkeit als Redakteurin bei Advanced Photoshop, mokant und Der Standard baute sie mittels Weiterbildungen ihr Wissen im Bereich Social Media-, Content- und Veranstaltungsmanagement aus. Nach drei Jahren in der Eventorganisation widmet sie sich bei KOSMO wieder ihrer Passion: dem Journalismus.