Start Unterhaltung Promis Luxus-Party trotz Corona: Dragana Mirković feierte 20. Geburtstag ihres Sohnes (FOTOS)
5 TAGE PARTY

Luxus-Party trotz Corona: Dragana Mirković feierte 20. Geburtstag ihres Sohnes (FOTOS)

(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Viele Fans der Balkan-Sängerin Dragana Mirković staunten nicht schlecht, als sie Fotos von der Geburtstagsfeier ihres Sohnes Marko auf Instagram erblickten.

Jedes Jahr gratuliert Mirković ihren Kindern auch via Social Media zum Geburtstag. Dieses Jahr ist jedoch etwas Besonderes. Nicht nur die Tatsache, dass ihr Sohn Marko 20 Jahre alt wurde, sondern auch die strengen Corona-Maßnahmene erschwerten die Organisation der pompösen Feier.

Fünf Tage Party
Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Sängerin mehrere Fotos von der Feier. „Aufgrund der strengen Corona-Maßnahmen in Österreich haben wir Markos Geburtstag fünf Tage, wie in ‚Ivkova Slava‘ (ein bekannter serbischer Film – Anm.d.Red.), gefeiert. Aber für dich tun wir alles, mein Löwe“, schrieb Dragana unter den Post.

Nicht nur die Dekoration war Luxus pur, auch Dragana begeisterte ihre Fans in einem eleganten schwarzen Kleid. Die Fotos von der Geburtstagsfeier findet ihr auf der zweiten Seite!