Start Infotainment Kurios
HAREM

Mann baut Riesen-Bett für seine sechs Frauen (FOTOS)

Arthur_Urso
(FOTO: Instagram/@arthurourso)

Arthur Urso baute ein gigantisches Bett für über 90.000 Euro, weil er nicht mehr auf dem Boden schlafen wollte. Sein unkonventioneller Lebensstil umfasst nun sechs Frauen, nachdem er sich letztes Jahr von vier Frauen hat scheiden lassen und Olinda Maria sich ihm kürzlich anschloss.

Arthur Urso hat 200.000 Instagram-Follower, die sein turbulentes Liebesleben verfolgen.

„Die Idee für das Bett entstand aus Platzgründen“, erklärte er gegenüber NudePR.com, da er oft das Doppelbett teilen musste, das er hatte, und sogar auf dem Sofa oder auf dem Boden schlafen musste, um Platz für seine Frauen zu schaffen.

Arthurs Arrangement entstand, als er und seine Frau Liana ihre Beziehung 2021 öffneten. In der katholischen Kirche gingen alle einen Bund ein, der jedoch nicht rechtlich anerkannt ist, da Polygamie in Brasilien illegal ist.

Obwohl es ihm schwierig fällt, jeder Partnerin genügend Aufmerksamkeit zu schenken, hat er das Problem durch Erstellen eines Sexplans beseitigt. Er betont, dass ihr Sexleben in Ordnung ist und alle zufrieden sind: „Unser Sexleben macht wirklich Spaß und ist angenehm.“