Start News Panorama
VERLOCKEND

Mann bestellt ein Monat lang jeden Tag eine Pizza und nimmt ab!

PIZZA_DIAET
(FOTO: Instagram/ryanjm88, iStock/VeselovaElena)

Ryan Mercer ist ein Personal Trainer, der unbedingt beweisen will, dass man Gewicht verlieren kann, auch wenn man nur Pizza isst.

„Ich wollte nicht nur den Fettabbau in Bezug auf die Kalorienaufnahme und -verlust hervorheben, sondern auch zeigen, dass es auch nicht um eine Einschränkung geht“, erklärte er.

Ryan aß normalerweise Pizza zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Ryans übliche Ernährung beinhaltet einen flexiblen Ansatz mit einer gesunden Zufuhr von Protein und sieben bis zehn Portionen Obst und Gemüse pro Tag. Aber als Teil seiner Ernährungsherausforderung plante Ryan aus Bangor, Nordirland, sorgfältig eine Diät mit nur einem Gericht, Pizza, das innerhalb seiner Kaloriengrenze lag und das empfohlene Proteinziel erreichte.

 „Pizza ist definitiv eines meiner Lieblingsgerichte aller Zeiten, also habe ich es den ganzen Monat über genossen, sie zu essen, obwohl ich dafür gesorgt habe, dass ich eine große Auswahl an verschiedenen Pizzen habe, um mir etwas Abwechslung zu verschaffen“, sagte er.

Am Ende des Monats wurde Ryan dünner, was viele seiner Online-Follower überraschte.

„Ich habe das System entworfen, das mich zu meinem Ziel geführt hat“, erklärte er und fügte hinzu: „Ich aß zwei Pita-Pizzas und eine größere Pizza auf Teigbasis pro Tag, das waren ungefähr 10 Scheiben pro Tag.“ Ryan empfiehlt diese Diät nur, wenn sie zum Lebensstil einer Person passt, denn wie er sagte, jeder sei anders.

Sein Video wurde über 2 Millionen Mal angesehen und hat eine riesige Fan-Reaktion hervorgerufen. Dazu sagte er nur: „Ich hatte einige negative Kommentare, einige sehr lustige und natürlich einige positive Rückmeldungen. Eine Sache, die wir alle gemeinsam haben, ist, dass wir alle essen, also hat jeder eine Meinung, wenn es um Ernährung geht.“