Start News Sport
VIA SOCIAL MEDIA

Mario Mandzukić verkündet Abschied von kroatischer Nationalmannschaft!

FOTO: Screenshot/ Twitter Mario Mandžukić MM17 @MarioMandzukic9

Der zweitbeste Torschütze der Vatreni, Mario Mandžukić, verkündete nun via Social Media seinen Rücktritt aus der kroatischen Nationalmannschaft.

LESEN SIE AUCH: Mandžukićs Tor bringt die Erde in Kroatien zum Beben!

Mittwochnacht, 22.20 – Mario Mandžukić schießt das 2:1 für Kroatien und die Erde bebt. Im wahrsten Sinne des Wortes! Eine kroatische Messstation dokumentierte dieses Spektakel sogar.

Knapp einen Monat nachdem Kroatien Vize-Weltmeister wurde, verkündet nun Mario Mandzukić seinen Abschied von der kroatischen Nationalmannschaft.

In seiner bewegenden Nachricht bedankt sich der Juventus-Stürmer bei den Fans und allen, die ihn auf seinem Weg vom Nationalspieler zum WM-Vizeweltmeister begleitet haben. Mandzukić verzeichnet 89 Spiele für die A-Nationalelf und erzielte dabei 33 Tore.

Auf der nächsten Seite geht’s zum emotionalen Abschied des Star-Kickers von seinen Fans: