Start Unterhaltung Promis Maya Berović: “Ich arbeite mit Jala Brat und Buba Corelli nicht mehr...
STRESS

Maya Berović: “Ich arbeite mit Jala Brat und Buba Corelli nicht mehr zusammen!”

MAYA_BEROVIC_JALA_BUBA
(FOTO: Instagram/@jalabrat, bubacorelli,@mayaberovicofficial)

Zahlreiche Popstars, die in den letzten Jahren eine sehr erfolgreiche Karriere hinter sich haben, kooperierten mit dem modernen Sarajevo-Duo Jala Brat und Buba Corelli, was enorme Popularität verschafft hat. Es fällt jedoch auf, dass viele die Zusammenarbeit mit den bosnischen Rappern abgebrochen haben, aber niemand hat sich öffentlich darüber geäußert. Auch Maya Berović.

Der serbische Star Maya Berović beschloss ebenfalls, die Zusammenarbeit mit Buba Corelli und Jala Brat zu beenden und ihre Karriere alleine fortzusetzen. Es erzählt sich, dass einige der Songs ein Plagiat waren und dass YouTube die Videos aus diesem Grund entfernt hat.

Erst kürzlich brachte sie mit Caneras eine neue Single „Ram Pam Pam“ raus. Seit 2020 arbeitet sie mit Caneras zusammen, wo sie auch ein Album rausgebracht hat. „Ram Pam Pam, ist ein lustiges, verrücktes und sommerliches Lied. Dazu muss man sich einfach bewegen. Sie ist anders als die anderen Lieder, die ich rausgebracht habe.“, sagt Maya.

Jala & Buba – Zusammenarbeit?
„Ich habe kein schlechtes Verhältnis zu den beiden. Wir arbeiten nur nicht mehr zusammen. Zu dem Thema möchte ich nichts mehr sagen. Ich glaube nicht, dass es in naher Zukunft zu einer erneuten Zusammenarbeit zwischen uns kommen wird…Aber man weiß ja nie!“, äußerte sich die Sängerin.