Start News Panorama McDonald’s-Angestellte prügelt Kundin windelweich! (VIDEO)
SCHOCK-VIDEO

McDonald’s-Angestellte prügelt Kundin windelweich! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Ein Video, das derzeit im Netz kursiert, zeigt erschreckende Gewaltszenen in einer McDonald’s-Filiale. Die Aufnahme in der eine Angestellte eine Kundin grün und blau prügelt, geht viral.

Vergangene Woche soll es in Las Vegas zu diesem beunruhigenden Vorfall gekommen sein. Die Kundin, Sabrinah Fontelar (24) erklärt auf ihrem Instagram-Profil: „Ja, das war ich bei McDonald’s. Ich musste meinen Kram regeln.

LESEN SIE AUCH: Wien-Favoriten: Messerattacke auf offener Straße (VIDEO)

Ein unfassbares Video, das einen Streit zwischen zwei Männern in Wien-Favoriten zeigt, bei dem einer von ihnen plötzlich ein Messer zückt, zieht sich derzeit durch die Medienlandschaft.

 

Fontelar soll sich Medienberichten zufolge am Getränkeautomaten bedient haben ohne dafür zu bezahlen, woraufhin die Mitarbeiterin Erika Chavolla, die Maschine abgedreht haben soll. Die Folge waren wüste Beschimpfungen beider Fronten.

Fontelar soll in der Hitze des Gefechts dann die Mutter von Chavolla beleidigt und sie mit einem Milchshake beworfen haben, woraufhin die ganze Situation eskalierte.

Die körperlich eindeutig überlegene Chavolla schlug mehrmals und äußerst brutal auf die 24-Jährige ein. Eine weitere Mitarbeiterin, die vorerst schlichten wollte, schlug letztendlich ebenfalls zu.

Inzwischen wurde durch McDonald’s eine Untersuchung eingeleitet. Die Angestellte ist nach wie vor in der Filiale angestellt.

Auf der nächsten Seite geht es zum schockierenden Video…