Start News Panorama
"ROMANTIK PUR"

McDonald’s bietet die Möglichkeit auf eine Hochzeit im Restaurant

Von China, über Großbritannien bis sogar nach Österreich
Angefangen hat die Event-Sensation im chinesischen Hongkong, dort finden viele Flirts und Dates in Schnellimbissen statt, deswegen war auch die Idee einer Vermählung in der Fastfood-Kette für sie nicht so abwegig.

Das Angebot wurde auch in Großbritannien erweitert, wo sich eine Braut ihren Kindheitswunsch erfüllte. Sie träumte immer von einer Eheschließung beim McDonald’s. Als Hochzeitsessen wurde ein BigMac-Menü mit extra viel Sauce serviert.

Aber auch in Österreich ist die verrückte Party-Idee angekommen. In Klosterneuburg gestaltete der Kierlinger Gunther Werkl einen Burger mit dem Namen „McMarryMe“ um damit seiner jetzigen Ehefrau einen außergewöhnlichen Heiratsantrag zu machen. Die Hochzeitsfeier fand selbstverständlich bei McDonald’s Österreich statt.