Start Infotainment Promis
Roma-Hochzeiten

Mega-Trinkgeld in Wien: Djani kassiert 3.000 Euro in 10 Sekunden auf Roma-Hochzeit

DJANI
(FOTO: TikTok-Screenshsot)

Radisa Trajkovic Djani und Jana Todorovic sangen auf einer Roma-Hochzeit und sorgten dort für einen Ausnahmezustand!

Roma-Hochzeiten in Serbien sind bekannt für ihre Extravaganz und Großzügigkeit, insbesondere wenn es um die Musik und die Künstler geht, die diese Feierlichkeiten zum Leben erwecken. Ein kürzlich auf TikTok geteiltes Video hat diese Tradition in den Vordergrund gerückt und zeigt, wie großzügig die Trinkgelder für Musiker bei diesen Veranstaltungen sein können.

@borisantic111 ĐANI na romskom veselju u Beču! #veselje #djani #fyp #foryou #zvezdegranda #hitovi #uzivo #balkan #srbija #hitovimix #smehdosuza #snimanje #zadruga ♬ original sound – Boris Antić

Die Feier, die in dem Video zu sehen ist, wurde in einem prächtigen Ambiente organisiert und die Gäste wurden von den beliebten Sängern Radisa Trajkovic Djani und Jana Todorovic unterhalten. Doch das Highlight des Videos war nicht die Musik oder das Ambiente, sondern das fette Trinkgeld, das den Musikern gegeben wurde.

@borisantic111 Uživoo 🎥 #veselje #muzika #pevacica #djani #jana #estrada #zvezdegranda #svadba #hitovi #srbija #balkan #foryou #trending #viral #fyp #smeh #familija #pevac ♬ original sound – Boris Antić

Während der Aufführung überschüttete einer der Gäste die Musiker mit einem Geldregen von 100-Euro-Scheinen. Schätzungen zufolge belief sich die Gesamtsumme auf etwa 3.000 Euro – ein beeindruckendes Beispiel für die Großzügigkeit, die bei diesen Feierlichkeiten üblich ist.

@borisantic111 Ludnica na romskom veselju u Beču! 💸💸💸 #uzivomuzika #hitovi #zvezdegranda #balkan #srbija #veselje #svadba #rodjendan #fyp #foryou #fypシ #muzika #pevacica ♬ original sound – Boris Antić