Start News Panorama
WHO'S YOUR DADDY?

Melanias Vaterkomplex – Wie der Papa, so der Ehemann?

Melania Trumps Vaterkomplex
(FOTO: Wikimedia Commons/Whitehouse.gov.Regine Mahaux ; KREISE: Twitter-Screenshot/@inov8ive1)

Melania und Barron sind nun endgülting in das Weiße Haus gezogen. Auch Melanias Eltern, Viktor und Amalija Knavs waren zu Besuch in Washington.

Nur wenige Minuten nachdem das Foto des Vaters der First Lady Amerikas im Internet erschien, twitterten hunderte Menschen über über das Aussehen von Viktor Knavs.

LESEN SIE AUCH: Kolinda weltweite Lachnummer auf 9GAG (FOTOS & VIDEO)

Die kroatische Präsidentin Grabar Kitarović folgte Trump beim NATO-Gifpel 2017 auf Schritt und Tritt, was im Netz für ordentlich Gelächter und witzige Memes sorgte.

 

Melanias Vater im schwarzen Anzug und mit einer roten Krawatte, der Lieblingsfarbe des US-Präsidenten, ähnelt laut den Twitter-Usern Donald viel zu sehr, um Zufall zu sein.

„Ich wusste bisher nicht, wie Melanias Vater ausieht und hm…“,
„Freud dreht sich jetzt sicher im Grab um“
„Sie haben die gleichen kleinen Hände“

– wurde unter anderem auf Twitter kommentiert.

Das Bild von Melanias Eltern und den FOTOVERGLEICH findet ihr auf der zweiten Seite.