Start News Panorama
27 MAL ZUGESTOCHEN

Messerattacke vor Snipes: Streit drehte sich um Maske

MESSERATTACKE_SNIPES
(FOTO: iStock, Google Maps-Screenshot)

Ein Mitarbeiter der Kleidungskette „Snipes“ in Amerika bat zwei Frauen, beim Betreten des Geschäfts eine Maske aufzusetzen, doch das Schwestern-Duo weigerte sich. Sie stachen 27 Mal mit Messern auf den Mann ein. Er überlebte schwer verletzt.

Chicago: Ein Wachmann ist von zwei Schwestern niedergestochen worden, nachdem er das Duo an die Maskenpflicht erinnert hatte und die Frauen bat, Desinfektionsmittel für ihre Hände zu benutzen. Als sie sich weigerten, Mundschutzmasken aufzusetzen, forderte der Mitarbeiter des Schuhgeschäftes der Kette Snipes die beiden Schwestern zum Gehen auf, berichtet die „Chicago Sun-Times“. Daraufhin habe die 18-jährige jüngere Schwester ihr Handy herausgeholt und begonnen, den Mitarbeiter zu filmen. Die Frau habe ihm Gewalt angedroht, indem sie Unterstützung holen würde.

27 Messerstiche auf Nacken und Rücken :
Ihre 21-jährige Schwester wurde gewaltätig und stach schließlich mit einem Messer auf Nacken, Rücken und Arme des Wachmanns ein. Die jüngere Schwester habe währenddessen seine Haare festgehalten, um ihn bewegungsunfähig zu machen. Der Angriff sei von Überwachungskameras festgehalten worden. Trotz seiner schweren Verletzungen gelang es dem Opfer, die Täter im Laden festzuhalten, bis die Polizeibeamten eintrafen und die Frauen festnehmen konnte. Der Wachmann wurde in ein Krankenhaus gebracht, musste aber nicht operiert werden.