Start Aktuelles Milica Pavlovic am Maturaball in Banja Luka
MATURA

Milica Pavlovic am Maturaball in Banja Luka

Die beliebte serbische Sängerin Milica Pavlovic begleitete den Maturanten Srdjan Adamovic zu seinem Maturaball.

Die beliebte serbische Sängerin Milica Pavlovic begleitete den Maturanten Srdjan Adamovic zu seinem Maturaball und löste damit ihr Versprechen ein, welches sie den Schülern der HTL-Schule in Banja Luka gegeben hatte.

Milica Pavlovic erschien in einem formellen Kleid der kroatischen Designerin Matija Vujica und teilte auf ihrem Instagram-Profil eine Reihe von Fotos, auf denen sie mit Srdjan posiert.

“Unglaubliche Energie, Emotionen, Menschen. Alles. Wunderbare Banja Luka und wundervoller Srdjan. Danke für alles. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie viel Kraft und Liebe ihr mir gegeben habt. Ich fühlte mich geehrt, eure Energie zu spüren und mit euch abzuhängen. Allen Maturanten wünsche ich, dass sie all ihre Träume verwirklichen!“, schrieb die Sängerin unten der Beitrag.

Vor einigen Tagen ist Milicas Oma verstorben, aus dem Grund fiel ihr das Treffen in Banja Luka emotional sehr schwer. Zum Glück konnten die Maturanten die Sängerin wenigstens für diesen Tag ein wenig aufmuntern.

Ihr Auftritt sorgte bei vielen Maturanten und Bürgern für große Begeisterung. Viele nutzten die Gelegenheit und machten zahlreiche Fotos mit der Sängerin.

Quellen und Links:
klix.ba

Vorheriger Artikel3 Top-Fußballclubs wollen Kicker Marko Arnautovic
Nächster ArtikelDiese CoV-Gesetze sind bis 2023 verlängert
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!