Start Infotainment Promis
Schauspieler

Milos Bikovic offenbart seine wahre Herkunft!

(FOTO: EPA-EFE/MAXIM SHIPENKOV)

Der renommierte Schauspieler Milos Bikovic ist für seine Diskretion bekannt, wenn es um sein Privatleben geht. In einer seltenen Offenbarung sprach er kürzlich über seine wahre Herkunft in der Sendung „1 zu 1“ auf Kanal 5 in Nordmazedonien. Zum ersten Mal enthüllte er, dass seine Familie ihren Nachnamen geändert hat und ursprünglich anders hieß.

Der 33-jährige Bikovic, der in Moskau für Glamour und Romantik bekannt ist, offenbarte, dass sein Großvater mit dem Nachnamen Bikovski geboren wurde und aus Berovo, Nordmazedonien, stammt. Diese überraschende Enthüllung wirft ein neues Licht auf den Hintergrund des gefeierten Schauspielers.

Bereits vor einigen Jahren hatte Milos Bikovic in einem Interview für russische Medien einige unbekannte Details über seine Familie preisgegeben. Er erzählte von seinem Bruder, der mit 22 Jahren ins Kloster ging und dort mit den Nachkommen russischer Emigranten studierte, die nach der Oktoberrevolution nach Serbien gekommen waren. Milos betonte die Bedeutung seines Bruders in seinem Leben und wie er trotz seiner Entscheidung, ein Mönch zu werden, immer noch eine enge Beziehung zu ihm pflegt.

Die Beziehung zu seiner Mutter, die einen anderen Ansatz verfolgte, wenn es um seine schauspielerische Karriere ging, wurde ebenfalls thematisiert. Laut Bikovic war seine Mutter von seinem Erfolg nicht besonders beeindruckt und glaubte zwar daran, dass er Schauspieler werden würde, ermutigte ihn jedoch nicht übermäßig dazu. Erst als seine Karriere stetig wuchs, begann sie, ihn zu unterstützen.

Als Zeichen seiner Dankbarkeit kaufte Milos seiner Mutter von seinem ersten großen Honorar eine Wohnung in Belgrad. Zuvor hatte er ihr aus Russland eine Pelzmütze mitgebracht, die sie sehr schätzte. Bikovic erzählte im selben Interview, dass er in Karaburma (Belgrad) aufgewachsen ist und seine Familie oft umziehen musste, da sie keine eigene Wohnung besaßen. Trotz des finanziellen Erfolgs seines Vaters, der Direktor einer großen österreichischen Firma war, spürte Milos das bequeme Leben nicht so sehr wie sein Bruder.

Die Offenheit, mit der Milos Bikovic über seine Familie und seine Herkunft spricht, zeigt eine persönliche und menschliche Seite des Schauspielers, die bisher eher im Verborgenen lag. Seine Fans und Bewunderer werden durch diese Erkenntnisse sicherlich ein besseres Verständnis für den Menschen hinter der schillernden Persönlichkeit auf der Leinwand gewinnen.