Start News Panorama
BRUTALER FIGHT

Minderjährige Kroatinnen prügeln sich auf offener Straße (VIDEOS)

Schlägerei Schülerinnen Split
(FOTO: Screenshot)

Die beiden Schülerinnen gerieten in einen Streit, wobei Worte schnell nicht mehr ausreichend waren und zu den Fäusten gegriffen wurde.

Die Polizei bestätigte, dass vergangenen Montag mehrfach gemeldet wurde, dass es inmitten der kroatischen Stadt Split zu einer Schlägerei gekommen sei. Als die Beamten jedoch ausrückten, war der vermeintliche Tatort menschenleer.

LESEN SIE AUCH: Autofahrer-Streit: Serbe und Tschetschene prügeln sich auf offener Straße (VIDEO)

Die große Hitze in Österreich dürfte auch die Gemüter einiger Autofahrer aufheizen. So auch gestern in Wien Neubau wo auf der Straße geprügelt wurde.

„Ich dachte die Torcida plant etwas“, so ein Augenzeuge. Erst später habe er realisiert, dass es sich um hunderte Jugendliche handelt, die einer Prügelei zwischen zwei Schülerinnen beiwohnten.

Kurz darauf war auch ein Video von der Schlägerei online zu finden. Die Bilder schockieren nicht nur die kroatische Öffentlichkeit, da die zwei Minderjährigen skrupellos und überaus brutal aufeinander einschlugen.

LESEN SIE AUCH:

Eingegriffen hat niemand, vielmehr standen dutzende Schaulustige untätig da und bejubelten das „Spektakel“ sogar. Im Video ist auch zu sehen, wie die Zuseher ihre Mobiltelefone zückten, um die Prügelei zu filmen.

Kroatische Medien berichten, dass die zwei noch nicht volljährigen Schülerinnen bereits identifiziert wurden. Ihnen drohen nun strafrechtliche Folgen.

Das Ausmaß des brutalen Fights könnt ihr im Video auf der zweiten Seite sehen!