Start News Chronik
WIEN

Misshandeltes Baby: Videobeweis für Wutausbrüche der Mutter aufgetaucht! (VIDEO!)

Den 35-jährigen Vater beschrieb die Bekannte des Paares jedoch als entspannt und erklärte: „Er war immer ein ruhiger Typ, vielleicht ein Klugscheißer, aber niemals gewalttätig. Sie hingegen ist immer ausgezuckt – bei ihm haben wir Derartiges nicht erlebt.“ Auch er selbst beschreitet den Vorwurf ihm gegenüber und meint, dass er dem Kind nie Gewalt angetan hatte.

Das zugespielte Video zeigt ebenfalls, dass die Mutter während einer Diskussion bei der er um Geld, Einkäufe, Hunderunden und Sport geht, nicht mehr aufhören kann zu brüllen. Der 35-Jährige hingegen bleibt ruhig und sucht das Gespräch mit seiner Partnerin. In dem Video soll die Frau Haschisch konsumiert haben, ihren Drogenkonsum bestätigen auch Kollegen der Stripperin.

Die Hintergründe des Ausrasters sind nicht klar definiert und auch das Video zeigt einen kleinen Ausschnitt aus der Beziehung der beiden. Die Ermittlungen laufen weiterhin. Bekannte und Familienmitglieder des Paares sollen weiter einvernommen werden, um weitere Details und Verhaltensmuster erkennen zu können.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO!