Start NEWS PANORAMA Mister Vienna Wahl 2017: Diese Feschaks treten im Finale an! (VIDEO)
COUNTDOWN LÄUFT

Mister Vienna Wahl 2017: Diese Feschaks treten im Finale an! (VIDEO)

FOTO: zVg.

Alle Jahre wieder wird der schönste Mann der Stadt gekürt und heuer passiert dies am Freitag, den 22. September 2017 im beliebten Wiener Szene-Club Chaya Fuera ab 20 Uhr.

Nur noch wenige Tage trennen uns von einer der prestigeträchtigsten Veranstaltungen des Jahres – der Mister Vienna Wahl 2017 powered by EMS-Station. Lizenznehmer und Veranstalter Christopher Steiner sucht eine würdige Vertretung für den amtierenden Mister Vienna Christian Wolf, der nach knapp einem Jahr voller Abenteuer am Freitagabend seinen Titel abgeben muss.

LESEN SIE AUCH: Elisa Dedu: “Liebeskummer führte mich zur Miss Vienna-Wahl”

  

Elisa Georgiana Dedu wurde am 29. April zur “Miss Vienna 2017″ gekürt. Trotz eindeutigem Vorsprung meldeten sich vorwiegend im Netz nicht nur Fans zu Wort. Wir trafen die 24-jährige Wienerin mit rumänischen Wurzeln zum exklusiven Interview und sprachen mit ihr über Hater, den Grund für ihre Teilnahme an der Wahl und das, was ihr im Rahmen ihres Amtes am meisten am Herzen liegt.

 

 

Der Eintritt für die Veranstaltung ist für alle gratis, jedoch ist eine Anmeldung auf der Mister Vienna Facebook Page bzw. via office@missvienna.at unbedingt notwendig, da die Zahl der Gäste aufgrund der Kapazitäten am Veranstaltungsort begrenzt ist.

Über freiwillige Spenden würde sich Veranstalter Christopher Steiner allerdings sehr freuen, da diese dem SOS-Kinderdorf zugutekommen, wie er in einer aktuellen Videobotschaft erklärt:

Die Wahl startet am Freitag, den 22. September 2017 im garantiert vollen Chaya Fuera um 20:00 und wird von Chris Steiner und Miss Vienna 2015 Kimberly Budinsky moderiert.

Zur Galerie mit den acht Finalisten geht es auf der nächsten Seite.

Vorheriger ArtikelJede zweite Frau in Österreich verdient nicht ausreichend zum Leben
Nächster ArtikelGemeinsam durch gute und schlechte Zeiten
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!