Start Balkan
BESTER CHEF

Mitarbeiter schenkten ihrem Chef ein Auto

Sinisa Ristic
(Foto: Printscreen/Facebook)

Sinisa Ristic ist ein Mann, den alle in Aleksinac (Serbien) lieben. Ein langjähriger erfolgreicher Geschäftsmann und Inhaber eines Unternehmens, das kürzlich im Dezember sein 30-jähriges erfolgreiches Bestehen feierte.

Ristic wird sich lange an das ungewöhnliche Geschenk erinnern, das er von seinen Mitarbeitern als Arbeitgeber erhalten hat. Vor seinem Büro stand ein Auto, dass er geschenkt bekommen hat, teilte Aleksinac.net mit.

Bisher war bekannt, dass Arbeitgeber Autos an Arbeitnehmer verschenken, aber derartige Geschenke in die andere Richtung zu geben, ist eine echte Seltenheit.

Der Chef dankte seinem Team aus tiefstem Herzen in den sozialen Medien für diese berührende Geste, die sicherlich auf gegenseitige Zufriedenheit hinweist.

Ristic führt das Familienunternehmen seit seiner Gründung und zählt heute, nach drei Jahrzehnten seines Bestehens, zu den erfolgreichsten Unternehmen in der weiteren Region. Er ist auch als großer Fan von Bergaktivitäten bekannt. Mit seinen Freunden vom Verein „Sinisinim stazama“ genießt er jeden Tag verschiedene Naturreize.