Start News Sport
KAMPFSPORT

MMR-Fight in Novi Sad wurde zur Massenschlägerei (VIDEO)

MMR-Fight wird zur Massenschlägerei - Novi Sad
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Die Situation nach dem MMR-Kampf zwischen dem Montenegriner Vaso Bakočević und Serben Stefan Zvijer im Novi Sader Spens löste eine große Schlägerei aus.

Der Fight erfüllte der Erwartungen der Fans und der Sportler überhaupt nicht: zu wenig Action und viele Unterbrechungen. Am Ende rutschte Zvijer aus, was Bakočević nütze, um ihn auszuknocken. Dem Publikum reagierte darauf mit heftigen Buhrufen und Pfeifen.

LESEN SIE AUCH: Karriereende: Knežević hängt die Boxhandschuhe an den Nagel!

Der Wiener Box-Champion Gogi Knežević (37) zieht sich vom aktiven Profiboxsport zurück. Das gab er heute erstmals für KOSMO bekannt.

Als dann noch das Team des serbischen Kämpfen die Hände von Zvijer zur Siegerpose hob, fühlte sich der Montenegriner so heftig provoziert, dass er zuschlug.

Die Situation eskalierte und es kam zu einer Massenschlägerei zwischen den Teams der beiden Sportler und Fans, welche den Ring stürmten.