Start News Panorama Serbische Virtuosin Katarina Pejak morgen live in Wien!
VIENNA BLUES SPRING

Serbische Virtuosin Katarina Pejak morgen live in Wien!

Katarina Pejak
(FOTO: zVg.)

Am Dienstag, dem 25. April, findet das Konzert der gebürtigen Belgraderin im Rahmen des Vienna Blues Spring im Mozarthaus Vienna statt.

Katarina diplomierte am Berklee College of Music in Songwriting und lebt und arbeitet in Nashville, wo sie solo und zusammen mir ihrer Band auftritt. Derzeit befindet sie sich mitten in ihrer Europatournee.

LESEN SIE AUCH: Musikalische Liebeserklärungen an Beograd, Sarajevo, Zagreb

Živjeli, drugovi! Im ehemaligen Jugoslawien wurden unserer damaligen Heimat mit unzähligen Songs Denkmale gesetzt. Viele Musiker wurden von Beograd, Sarajevo und Zagreb inspiriert. Wir zeigen euch die besten Städte-Hits zum Anklicken.

 

In ihren Werken verschmilzt sie Elemente der amerikanischen Musik mit typischen Balkan-Rhythmen und klassischen Klängen. Im Zuge ihrer Karriere trat die gebürtige Serbin bereits mit Blues-Stars, wie Ronnie Earl und Ana Popović auf. Unter anderem musizierte sie in Serbien, Ungarn, England der USA und morgen auch in Wien.

Konzert – Katarina Pejak

Wann: Di, 25.04.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Mozarthaus Vienna
Tickets: http://www.viennabluesspring.org/events/events/katarina-pejak-2017.html

Vorheriger ArtikelMMR-Fight in Novi Sad wurde zur Massenschlägerei (VIDEO)
Nächster ArtikelGrabar-Kitarović öffnet kroatischen Unternehmern Türen in Katar
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!