Start NEWS SPORT Nach Liebes-Aus mit Serbin präsentiert Thiem seine Neue (FOTO)
NEUE LIEBE, NEUES GLÜCK

Nach Liebes-Aus mit Serbin präsentiert Thiem seine Neue (FOTO)

DOMINIC_THIEM
(FOTO: Screenshot/Instagram kristinamladenovic93, domithiem)

Seit ein paar Wochen brodelt die Gerüchteküche. Nun stellt der österreichische Tennis-Star Dominic Thiem seine neue Liebe auf Instagram vor. Nach Kristina Mladenović folgt Lili Paul-Roncalli.

2019 hat Tennis-Spieler Dominic Thiem bestätigte, dass er und Tennisspielerin Kristina Mladenović künftig getrennte Wege gehen. Die Serbin und der Österreicher waren seit Anfang 2017 bis 2019 ein Liebespaar.

Jetzt heißt es neue Liebe, neues Glück: Der Tennis-Star macht es nun offiziell und postet auf Instagram seine neue Liebe mit der Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli. Auf einen Pärchenschnappschuss ist ein Bild aus der Neujahrsnacht, welches er gestern veröffentlichte. Das Bild ist mit Herzchen und Kuss Emojis versehen.

(FOTO: Instagram/@domithiem)

Beide waren 2020 sehr erfolgreich: Lili Paul-Roncalli siegte bei der deutschen Tanzshow „Let’s Dance”. Dominic Thiem wurde Österreichs Sportler des Jahres und gewann den US-Open seinen ersten Grand-Slam-Titel. Wir wünschen dem Paar, alles Gute!