Start NEWS Chronik Nach Schlägerei in Wiener Lokal: Polizei sucht dieses Trio
FAHNDUNG

Nach Schlägerei in Wiener Lokal: Polizei sucht dieses Trio

(FOTOS: LPD Wien)

Nach einer Lokal-Prügelei vom 20. Oktober 2021 fahndet die Polizei nun intensiv nach den drei Tatverdächtigen.

Am 20. Oktober des letzten Jahres kam es in einem Lokal in der Sechshauser Straße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus gegen 18 Uhr aus unbekannten Gründen zu einer wilden Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Im Zuge des Streits sollen zwei Männer (62 und 63 Jahre) von einem Trio verprügelt worden sein. Die Polizei fahndet nun mit Bildern aus Videoaufnahmen nach den Verdächtigen.

Lokalbesitzerin mit Umbringen bedroht
Nach der Schlägerei flohen die drei Tatverdächtigen aus dem Lokal, wie es in einer Aussendung der Landespolizeidirektion Wien heißt. Daraufhin soll die Lokalbesitzerin (44) dem Trio nach draußen gefolgt sein, um ein Foto von ihnen zu machen. Als die Männer die Frau bemerkten, sollen sie ihr mit Mord gedroht haben, wenn sie nicht damit aufhöre.

Kamera nahm den Vorfall auf
Zwar konnten die Männer nach begangener Tat flüchten, jedoch konnten dank einer Überwachungskamera Lichtbilder der mutmaßlichen Täter erstellt werden. Die Wiener Polizei hat die Aufnahmen nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien publik gemacht und bittet um sachdienliche Hinweise.

Solltet ihr einen dieser Männer gesehen haben, könnt ihr euch (auch anonym) an das Stadtpolizeikommando Fünfhaus unter der Telefonnummer 01-31310-47810 wenden.

Vorheriger ArtikelMaskenpflicht im Freien & neue Quarantäneregel – das gilt ab Dienstag
Nächster ArtikelLügen, Jesus-Vergleiche und jetzt auch Porno: Eklat bei Đokovićs Gerichtstermin
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!