Start News Panorama
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN

Nach Zoff: Beyoncés Friedensangebot an Kim Kardashian! (FOTOS)

Beyoncés neue Sport-Kollektion ihres Labels “Ivy Park” wurde inzwischen gelauncht und wie es heutzutage üblich ist, werden diese Produkte dann auch an allerhand Promis verschickt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kim in Adidas X Ivy Park!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian Updates (@kimkardashiansnap) am

Neben Stars, wie Cardi B und Reese Witherspoon erhielt schließlich auch Kim Kardashian (39) ein riesengroßes Paket, mit allen Stücken aus der Kollektion. Einige Tage später veröffentlichte Insta-Queen, Kim dann auch brav Bilder in den Outfits der Sängerin und bedankte sich direkt bei Beyoncé.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Ob damit der Zoff zwischen den beiden Megastars nun endgültig Schnee von gestern ist, oder ob Beyoncé doch nur Kims beachtliche Follower-Base im Blick hat und als Werbefläche nutzen möchte, bleibt ungewiss.

Zumindest ihre Männer scheinen sich inzwischen aber vertragen zu haben. So posierten die Rapper auf der Megasause von P.Diddy anlässlich seines 50. Geburtstages zusammen für Fotos.

Wie finden Sie den Artikel?