Start News Sport
Nikola Jokic

NBA-Star Jokic: Feierlaune mitten auf der Straße (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram, sportmaniak__)

Der NBA-Star Nikola Jokic sorgt in seiner Heimatstadt Sombor für Aufsehen. Der Profi-Basketballspieler wurde kürzlich dabei gesichtet, wie er mitten auf der Straße feierte und dabei sogar den Verkehr stoppte. Dieses Verhalten und seine Absage an die FIBA Basketball-Weltmeisterschaft haben gemischte Reaktionen hervorgerufen.

In den Straßen von Sombor, der Heimatstadt des NBA-Stars Nikola Jokic, wurde der Profi-Basketballspieler kürzlich dabei beobachtet, wie er ausgelassen feierte und dabei sogar den Verkehr zum Stillstand brachte. Videos von diesem Vorfall, die in den sozialen Medien geteilt wurden, zeigen Jokic, wie er sich dem Rhythmus der Musik hingibt und offensichtlich die Aufmerksamkeit der umstehenden Passanten genießt.

Diese Szene hat gemischte Reaktionen hervorgerufen, ähnlich wie seine Entscheidung, nicht an der FIBA Basketball-Weltmeisterschaft teilzunehmen.

Während einige seine Ausgelassenheit und seine Entscheidung, sich auf seine Karriere in der NBA zu konzentrieren, unterstützen, kritisieren andere sein Verhalten und seine Absage an die Weltmeisterschaft.

Diskussionen um Verhalten abseits des Spielfelds

Jokic, der für die Denver Nuggets spielt, hat in der Vergangenheit mehrere Auszeichnungen erhalten und wurde kürzlich als bester Spieler der Welt in einem Basketball-Videospiel eingestuft. Seine Karriere hat seit seinem Beitritt zu den Nuggets einen steilen Aufstieg erlebt, insbesondere seit der Ankunft von Aaron Gordon im Team.

Trotz der Kontroversen bleibt Jokic eine beeindruckende Figur in der Basketballwelt. Seine Fähigkeiten auf dem Spielfeld und seine Auszeichnungen sprechen für sich, auch wenn sein Verhalten abseits des Spielfelds manchmal für Diskussionen sorgt.