Start Infotainment Promis
LOVE IS IN THE AIR

Neue Flamme? Voyage hat es endlich offiziell gemacht (VIDEO)

VOYAGE_ANA
(FOTO: Instagram/@anaspalace, voyage.mp3)

In den vergangenen Wochen kamen viele Spekulationen rund um Voyage auf. Kaum zeigt sich der serbische Sänger mit einer jungen Frau, schon brodelt die Liebes-Gerüchteküche.

Der serbische Rapper hat in einem seiner vergangenen Interviews gesagt, dass er eine neue Freundin hat. Den Namen wollte Voyage nicht preisgeben. „Das ist mir zu privat“, meinte der Sänger.

@xlzms_ #voyage #fyp #vojaz #foryou #mihajloveruovic #fyy #voyagemp3 ♬ Originalton – Voyage

Zahlreiche Fans spekulieren nun, wer die Glückliche sein könnte und anscheinend wurden sie auch fündig. Die Balkan-Schönheit namens Anastasija Lukic soll aus Österreich kommen. Sie wurde durch Heidi Klums Modelcastingshow „Germanys next Topmodel“ bekannt. Der serbische Rapper hat sich 2021 von Breskvica getrennt und war sehr lange Single. Bisher äußerten sich weder Voyage noch Anastasija zu den Gerüchten. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und ob sie wirklich seine neue Freundin ist, oder doch eine andere.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.