Start News Panorama
NEUE IPHONE GENERATION

Neue iPhones ab 2019 – So viel müsst ihr diesmal dafür hinblättern!

FOTO: Screenshot/ Twitter Marques Brownlee @MKBHD

Während mit dem 1.150 Euro teuren iPhone X ein absolut neuer Höhepunkt in Sachen Preisklasse geschaffen wurde, soll die nächste iPhone-Generation nach gewohnter Manier um einiges teurer werden.

Wie der YouTuber und Apple-Insider Marques Brownlee in einem aktuellen Video erklärt, muss man für die 2019 erscheinenden iPhone-Geräte bald ganz schön tief in die Tasche greifen: das iPhone 9 wird für 700 bis 800 Euro, das iPhone XS um etwa 1.250 Euro – und das neue Luxusmodell iPhone XS Plus für sage und schreibe 1.400 Euro zu haben sein.

LESEN SIE AUCH: Darum schaltet sich dein iPhone aus, bevor der Akku leer ist

Dein iPhone schaltet sich ab, obwohl der Akku noch gar nicht ganz leer ist? Hier erfährst du, was es damit auf sich hat.

 

In knapp zwei Monaten präsentiert Apple seine neuen Smartphones. Mit je 5,8 Zoll, 6,1 Zoll und 6,5 Zoll bringt Apple drei neue Geräte im iPhone-X-Design heraus.