Start NEWS Neue TV-Show: 15 Männer wollen eine Frau schwängern (VIDEO)
POLARISIEREND

Neue TV-Show: 15 Männer wollen eine Frau schwängern (VIDEO)

laboroflove
(FOTO: Facebook / Labor Of Love)

Die neue Dating-Show “Labor of Love” überspringt die Dating-Phase und kommt gleich zur Zeugung des Nachwuchses.

15 Männer die um eine Frau buhlen, das Konzept ist bereits bei Sendungen wie „Bachelorette“ bekannt. Diese Sendung sorgt mit dem Konzept jedoch für jede Menge Diskussionsstoff und polarisiert.

Im Mittelpunkt steht die 42-jährige Kristy Katzmann. Sie ist Karrierefrau, Jetsetterin und Partyqueen, doch sie wünscht sich nun Nachwuchs. “Ich dachte immer das mit dem Nachwuchs würde sich irgendwann schon mal ergeben. Ich würde die richtige Person treffen und eine Familie gründen. Aber als ich 40 wurde, gingen die Alarmglocken los“, erklärt Katzmann gegenüber der “Los Angeles Times”.

Nun zieht sie in die Sendung des kuriosen TV-Formats und testet 15 Männer auf ihr väterliches Potenzial. Von Spermaproben bis zu Bärenangriff während eines Campingtrips um den “Schutzinstinkt der Männer zu testen” – hier geht es rund!

Sollte die Kandidatin nicht den perfekten Papa finden wurde in der ersten Folge der Sendung bereits vorgesorgt, indem Eizellen eingefroren wurden.