Start NEWS Park-Probleme: Wiener Polizistin sorgt für Lacher im Netz (VIDEO)
FAVORITEN

Park-Probleme: Wiener Polizistin sorgt für Lacher im Netz (VIDEO)

POLIZEI_PARKEN_VIDEO
(FOTO: Facebook /Anil Kurt)

In Wien-Favoriten hatte eine Polizistin große Schwierigkeiten beim Einparken. Zu ihrem Pech wurde sie auch noch gefilmt und landete im Netz.

Am Freitag filmte ein Augenzeuge die völlig verwirrte Beamte, die in Wien-Favoriten versuchte den Streifenwagen in eine großzügige Parklücke zu lenken.

Was einfach schien, stellte die Polizistin vor eine große Hürde. Während ihre Kollegin mit einer Amtshandlung beschäftigt war, plagte sich die Dame im Auto mit dem Einlenkpunkt beim Paralleleinparken und hielt den Verkehr auf.

Während des unmöglich scheinenden Manövers mussten sowohl die Straßenbahn als auch andere Autos Geduld zeigen. Nachdem der Randstreifen auch touchiert wurde, schaffte es das Auto in die Parklücke.

Das Video folgt auf der nächsten Seite!