Start News Panorama Neuer Werbespot: Ibra und Kampfsportler Dragomir Mrsić plaudern auf Bosnisch! (VIDEO)
BETHARD

Neuer Werbespot: Ibra und Kampfsportler Dragomir Mrsić plaudern auf Bosnisch! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Für das schwedische Wettbüro Bethard wagte sich Fußballstar Zlatan Ibrahimović nun vor die Kamera. Ein besonderes Highlight: Darin beweist er zusammen mit Kampfsportler Dragomir Mrsić seine bosnischen Sparchkenntnisse. 

Für den schwedischen Raum veröffentlichte nun das Wettbüro Bethard einen Werbespot mit zwei großen Balkan-Namen aus der Sportwelt. Neben Fußballlegende Zlatan Ibrahimović holten sie nämlich auch den schwedischen Kampfsportler und Schauspieler Dragomir Mršić ins Boot, der in Prijedor (BiH) geboren wurde.

LESEN SIE AUCH: Fußballerfrau mal anders: So untypisch ist Ibras Auserwählte (FOTOS)

Die Partnerin des legendären Kickers Zlatan Ibrahimović hat mit den anderen Fußballerehefrauen so überhaupt nichts gemeinsam.

 

„Seht euch meine Version des Bethard-Werbespots an. Dafür werdet ihr aber vermutlich jemanden benötigen, der Bosnisch spricht, und ihn euch übersetzen kann“, so der Fußballstar auf seinem Twitter-Profil.

Ibrahimović, der Anteile an dem Wettbüro besitzt, verlangte neben der originalen auch eine zweite Version. Wie „gut“ der Kicker mit bosnisch-kroatischen Wurzeln Bosnisch spricht, seht ihr auf der nächsten Seite…