Start News Panorama
STARS

Neues Musiklabel nimmt 3 aufstrebende Balkanstars unter Vertrag (FOTOS + VIDEOS)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

SAMO MOJ ? uskoro

Ein Beitrag geteilt von ?????? (@ivkicmonika) am

Welche Kooperationen sind außerdem geplant?
Mit dem TV-Musiksender DM-Sat hat sich eine Zusammenarbeit für die Videoproduktion ergeben. Sie werden für uns Musikvideos produzieren. Außerdem starten wir eine TV-Sendung ab 24. September auf DM-Sat. Jeden Mittwoch von 21.25 bis 23 Uhr erwartet euch eine Live Show. Geboten wird ein unterhaltsames, musikalisches Programm, das von zwei Moderatoren geführt wird. Im Rahmen dieser Show werden Sängerinnen und Sänger ihre Songs live präsentieren.

Monika wird immer beliebter und ihre neuen Songs sind absolute Hits. Bist du mit ihren Fortschritten zufrieden?
Monika arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, das sieben Songs enthalten wird. Vier sind bereits fertig und die nächsten drei folgen. Die Songs werden in kleinen Intervallen einzeln veröffentlicht. Ihre Lieder wurden sehr ernst genommen und die gesamte Crew tat ihr Bestes, um die Videos und die Produktion auf höchstem Niveau zu gestalten. Die Videos wurden an mehreren Orten in Serbien gedreht – Belgrad, Velika Plana, am Đerdap See, Fruška Gora… Aus all diesen Gründen muss ich sagen, dass ich mit der Qualität ihres ersten Albums äußerst zufrieden bin.

Es wird gemunkelt, dass Haris sich in Monika verliebt hat, als sie an ihrem neuen Duett gearbeitet haben. Ist es wahr?
Haris und Monika sind einander im Zuge der Dreharbeiten zum gemeinsamen Spot tatsächlich näher gekommen, da sie einige romantische und erotische Szenen miteinander hatten. Ob zwischen ihnen tatsächlich Liebe entstanden ist oder nicht, kann ich aber nicht sagen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

dragi moji jos malo

Ein Beitrag geteilt von ?????? (@ivkicmonika) am

Welche weitere Musikpläne schmiedest du für die Zukunft?
Bald organisieren wir zwei große Konzerte in der Pyramide Vösendorf . Am 19.10. mit Severina, Halid Bešlić, Džejla Ramović, Monika und Haris Berković und am 16.11. mit Ceca, Andreana Čekić und Tea Tairović.

KONTAKT

R-Music Stars Production

YOUTUBE

INSTAGRAM

FACEBOOK