Start Infotainment Astrologie
PROPHEZEIUNG

„Nicht rosig“: Nostradamus sagte ein Katastrophenjahr für 2022 voraus

Inflation und Hungersnot:
In seinem Buch spricht er neben Hungersnot und Inflation sogar das Thema Kannibalismus an, welches (hoffentlich) unerfüllt bleibt. „So hoch der Weizenpreis / Dieser Mann ist gerührt / Seine Mitmenschen essen in seiner Verzweiflung.“

Tod einer politischen Persönlichkeit:
„Der plötzliche Tod des ersten Charakters wird verändert und sie werden einen anderen in sein Königreich bringen.“, schreibt Nostradamus. Viele behaupten, dass es die Queen, Königin Elizabeth, sein könnte. Sie wird 2022 mit ihren 95 Jahren, seit 70 Jahren an der Spitze der Krone sein. Einige glauben aber, dass es auch US-Präsident Joe Biden oder nordkoreanischer Machthaber Kim Jong-Un treffen könnte.

Künstliche Intelligenz wird stärker:
Nostradamus warnt die Menscheheit vor einer Übernahme durch von uns erschaffener künstlicher Intelligenz, die immer mehr eingesetzt wird. „Der Mond in voller Nacht über dem hohen Berg / Der neue Weise mit einem einsamen Gehirn sieht es / Von seinen Schülern eingeladen, unsterblich zu sein / Augen im Süden. Hände in Busen, Körper im Feuer.“, so der Seher.

Quelle: RTL-Artikel