Start Infotainment Promis
HIT-BANGER

Österreicherin & serbischer Skandalrapper erobern 1. Platz der Austro-Charts

ZERA_DESINGERICA
(FOTO: Instagram/@zerazove)

Nachdem Barbara Bobak mit ihrem neuen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war (KOSMO berichtete), schaffte es abermals ein Balkan-Duett in den Trending-Charts.

Neben Sänger Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage, Breskvica oder Nucci, ist auch die Newcomerin Marina Pezerovic Zera von der Musikszene gar nicht mehr wegzudenken. Die junge Sängerin der “Generacija Z” feiert ihren großen Erfolg in Österreich und am Balkan. Im vergangenen Jahr brachte sie zahlreiche Hits raus. Neben ihren Feature mit Rasta “Broj” und Nummer Eins Hit „Baraba“ und „Kalasi“ bringt Zera von da an nur noch Hit-Banger raus. Die gebürtige Österreicherin baut öfters in den Balkan-Lyrics auch deutsche Sätze ein und genau das gefällt der Diaspora umso mehr.

Das neue Duett „CCuti” mit Desingerica hat einen Touch von Etno und Turbofolk. Im April schaffte sie es mit Henny in weniger als 48 Stunden auf den ersten Platz in Österreich zu klettern. „Tvoje ime“ war damals ein Mega-Hit, welche junge und alte Personen auch jetzt noch gerne hören.

Der Skandalrapper Dragomir Despic Desingerica sorgte im Sommer mit einem umstrittenen Vorfall während eines Auftritts in Montenegro für Aufsehen. Einem Mädchen hat sie mit einem Schuh auf den Kopf geschlagen, was der Künstler als „Taufe“ in ihre Fangemeinde bezeichnet. Desingericas Kontroverse und die Verteidigung haben eine Welle von Reaktionen ausgelöst.

Klickzahlen explodieren auf Youtube

Die Musikkarriere der beiden Sänger geht steil nach oben! Seit einigen Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen. Einen großen Teil der Klicks bekommen die jungen Interpreten anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es mit Leichtigkeit auf Platz 1 zu klettern.

Alles was die junge Sängerin veröffentlicht, wird zum Hit. Das neue Lied verschafft einen Ohrwurm, regt alle zum tanzen an und erfreut sich großer Beliebtheit.