Paar am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren – 27 Jahre später...

ZUFALL?

Paar am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren – 27 Jahre später folgt Hochzeit

929
Unglaubliche Zufälle - Paar am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren. (Foto: iStock)

Teile diesen Beitrag:

Ihre Geschichte klingt etwas gruselig: Das Paar hat sich 2007 in der Schule kennengelernt, doch sie sind sich bereits bei ihrer Geburt begegnet.  

Jessica Gomes und Aaron Bairos gingen in dieselbe High School in Taunton, Massachusetts. Gemeinsame Freunde haben die beiden einander vorgestellt. Aus der anfänglichen Freundschaft wurde bald mehr. Die beiden erkannten bald, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie ursprünglich dachten.

LESEN SIE AUCH: Erfrischend: Braut weigerte sich am Hochzeitstag Make Up zu tragen

An ihrem schönsten Tag im Leben, weigerte sich diese Braut Schminke aufzutragen. Ihr Foto begeistert das Internet – eine herrliche Naturschönheit.

 

Wie das amerikanische Magazin „People“ berichtet, wusste das Paar von diesem unglaublichen Zufall Anfangs nichts. Kurz nach dem Beginn ihrer Beziehung stellten sie fest, dass sie am selben Tag Geburstag haben.

Doch hinzu kommt auch noch, dass Jessica und Aaron im selben Krankenhaus geboren wurden. Die beiden haben am 28. April 1990, im Morton Hospital in Taunton, das Licht der Welt erblickt. Laut der Aufzeichungen von Jessicas Großmutter waren die beiden die einzigen Babys, die an diesem Tag in ihrer Heimatstadt geboren wurden. „Wir wussten von Anfang an, dass wir zusammen gehören“, so Jessica Gomes.

Nach acht Jahren Beziehung beschlossen die beiden nun auch den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Die wunderbaren Zufälle führten dazu, dass sie vor den Traualter schreiten.

Aber für Gomes und Bairos ist der gemeinsame  Geburtstag nur ein kleiner Teil ihrer Liebesgeschichte, die noch viele weitere Kapitel enthält. Mit ihrer Geschichte wollen sie den Menschen ein Lächeln auf den Lippen zaubern und beweisen, dass wahre Liebe keine Zufälle braucht.

Teile diesen Beitrag: