Paris Masters: Fan wird übel, Đoković eilt zur Hilfe (VIDEO)

HILFSBEREIT!

Paris Masters: Fan wird übel, Đoković eilt zur Hilfe (VIDEO)

899
Paris-Masters-Novak-Djokovic-hilft-Fan
(FOTO: Twitter, Instagram)

Novak Đoković gelang mit dem Sieg über João Sousa (7:5, 6:1) der Einzug in die dritte Runde des Turniers in Frankreich.

Während des zweiten Satzes zeigte Đoković, dass er nicht nur ein großer Tennisspieler, sondern auch ein großer Mensch ist. Beim Spielstand von 5:1 wurde einem älteren Herrn in der ersten Reihe hinter dem serbischen Spieler übel.

Das Match wurde kurzfristig unterbrochen und Đoković lief schnell zu seiner Bank, um dem Erkrankten sein Handtuch zu reichen. Bevor das Spiel fortgeführt wurde, wurde der Herr kurz vor Ort ärztlich betreut und schlussendlich aus dem Zuschauerbereich gebracht.

Das Video von dieser großen Geste findet ihr auf der zweiten Seite!