Start News Panorama
NACHWUCHS

Party Hard: So feierte „Baka Ceca“ die Geburt ihres Enkels (VIDEOS)

(FOTOS: zVg.)

Seit gestern herrscht große Freude im Hause Ražnatović, da Cecas Sohn Veljko und ihre Schwiegertochter Bogdana zum ersten Mal Eltern wurden.

Stundenlang wurde vor dem Spital, wo Bogdana den kleinen Željko zur Welt gebracht hat und selbstverständlich auch zu Hause gefeiert. Zur Party in Ceca Villa in Belgrad kamen zahlreiche Stars und Sternchen des serbischen Jetsets.

Name sorgte für Aufsehen
Der Enkel bekam den Namen Željko, den auch sein verstorbener Großvater, mutmaßlicher Kriegsverbrecher und bekannter Balkan-Mafioso Zeljko Ražnatović Arkan trug. Die Namensgebung sorgt auf jeden Fall bereits jetzt für Aufsehen. (KOSMO berichtete)

Oma sang Ständchen
Neben einem Blasorchester unterhielten auch Cecas Kolleginnen die Partymeute.Unter anderem trällerten Marina Visković, Aleksandra Prijović und Maya Berović ihre größten Hits.

Auch wenn Ceca auf privaten Feiern eher nicht so gern ihre Gesangkünste zum Besten gibt, so konnte es sie sich als frischgebackene Großmutter nicht nehmen lassen, ihr Glück in einen Song zu fassen. Tante Anastasija, Veljkos Schwester, machte ein Video davon und schrieb: „Oma sieht mehr wie eine Schwester aus.“

Auf Instagram, YouTube und in anderen sozialen Netzwerken tauchten immer wieder Videos von der großen Feier auf, die mit Sicherheit feuchtfröhlich bis in die Morgenstunden ging.

Videos von der dicken Fete findet ihr auf den nächsten Seiten!

Wie finden Sie den Artikel?