Start News Chronik
EIGENARTIGER VORFALL

Patient randaliert in einer Zahnarztpraxis

ZAHNARZTPRAXIS_POLIZEI.jpg
(FOTO: iStock)

Weil ein Patient einen gezogenen Zahn wiederhaben wollte, hat er in einer Zahnarztpraxis im Bezirk Vöcklabruck zweimal so sehr randaliert, dass er festgenommen wurde.

Am Dienstag war dem Patienten ein Zahn gezogen worden. Einige Stunden nach der Prozedur kam der 28-Jährige wieder in die Praxis. Er forderte Kräuter statt des verordneten Schmerzmittels und seinen gezogenen Zahn zurück.

Diesen hatten die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis aber bereits entsorgt. Daraufhin wollte der aggressive Marokkaner nicht mehr gehen. Die Polizei musste anrücken, weil sich der Patient mit den Mitarbeitern schlagen wollte. Nach mehreren Abmahnungen wurde der Patient schließelich festgenommen.

Patient kam nochmals in die Praxis:
Gestern wiederholte sich das Ganze: Der Marokkaner kam erneut in die Zahnarztpraxis und forderte schon wieder seinen Zahn. Auch diesmal eskalierte die Situation, dass die Polizei erneut verständigt wurde. Die Beamten nahmen den Mann zum zweiten Mal fest.