Start NEWS PANORAMA Peinliches Selfie: Freund wischt sich im Hintergrund den Po aus (FOTO)
INSTAGRAM

Peinliches Selfie: Freund wischt sich im Hintergrund den Po aus (FOTO)

(FOTO: Instagram-, Twitter-Screenshots)

Die 22-jährige Shannon postet auf Instagram ein Selfie, um ihr Styling mit ihren Followern zu teilen. Dabei entging ihr jedoch ein pikantes Detail.

Wenige Minuten später erspähten die Social Media-User, was sich hinter der Frau im Spiegel abspielt. Sofort wurde das Bild tausendfach geteilt und kommentiert. Es vergangen rund 40 Minuten, bis Shannon überhaupt verstand, was los war.

Po im Hintergrund ausgewischt
Im Hintergrund des Fotos sieht man nämlich den Freund der 22-Jährigen, der gerade dabei ist, seinen Hintern nach einem großen Geschäft auszuwischen.

„Ich war gerade mit Freunden unterwegs und sie haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir das Bild genau anschauen soll“, so die Blondine gegenüber „Unilad“. Viele User fragten sich, wieso sie überhaupt ein Selfie schoss, während ihr Freund auf der Toilette sitzt.

„Ich war zuerst im Badezimmer und dann kam er hinein. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich Fotos schießen werden“, erklärte sie.

Das Foto findet ihr auf der zweiten Seite!