Start NEWS Pentagon veröffentlicht offiziell drei Ufo-Videos
"RÄTSELHAFT"

Pentagon veröffentlicht offiziell drei Ufo-Videos

UFO_PENTAGON_US_MARINEUFO_PENTAGON_US_MARINE
(FOTO: iStock)

Ein US-Marine teilte Videos von noch unidentifizierten Flugobjekten, die Ufos sein könnten. Auch das Pentagon streitet die Möglichkeit auf die Sichtung von Außerirdischen nicht ab.

Gleich drei Videos teilte ein Soldat der US-Marine mit der Öffentlichkeit, die womöglich Raumschiffe zeigen könnten. Die Aufnahmen stammen von Kampfjets und wurden zwischen 2004 und 1015 aufgenommen. Auch die “New York Times” berichtete 2017 über das Phänomen und veröffentlichte die Bilder.

Noch immer ist unklar, um welche Art von Flugobjekt es sich handelt. Auch das Pentagon streitet bislang nicht die Sichtung eines Alien-Raumschiffs ab.

Auf der nächsten Seite findet ihr die Videos sowie ein Statement der Pentagon-Sprecherin.