Start News Sport
NBA

Phänomenaler Jusuf Nurkić schlägt Boston Celtics vernichtend (VIDEO)

Jusuf-Nurkic-NBA-Celitcs-Blazers
(FOTO: NBA)

Das Team der Trail Blazers schlugen in Portland die Boston Celtics mit 100:94. Einen riesigen Beitrag zu diesem Sieg leistete der bosnische Basketballer Nurkić.

Die Blazers zeigten in diesem Match ihre außergewöhnlich gute Form und gewannen ihr viertes Heimspiel in Folge. Auf der anderen Seite steht es derzeit um die Celtics nicht so gut, da sie in den vergangenen Spielen nur die Suns schlagen konnten, und das in der Verlängerung.

Nach einem starken Start der Celtics schlugen die Blazers zurück. Kurz vor dem letzten Drittel führten sie bereits mit 13 Punkten und konnten diesen Vorsprung auch bis zum Ende gut halten.

Top-Scorer
Der beste Scorer der Blazers war Lillard mit 19 Punkten, 12 Rebounds und fünf Assists. Gleich dahinter in der Liste befindet sich der Bosnier Nurkić, der in nur 27 Spielminuten nicht nur ein Double-Double, sondern insgesamt 18 Punkte, 17 Rebounds und drei Assists aufs Parkett legte.

Beim Verliererteam stachen Tatum und Irving hervor, die gemeinsam mehr als die Hälfte der Körbe für ihre Mannschaft warfen.

Das Highlight-Video von Nurkićs phänomenaler Leistung findet ihr auf der zweiten Seite!