Start News Chronik
NIEDERÖSTERREICH

Polizei fahndet nach diesem Trio

(FOTOS: LPD NÖ)

Die Polizei ist auf der Suche nach drei Männern, die Anfang Februar mehrere Smartphones aus einem Geschäft in St. Pölten (Niederösterreich) gestohlen haben sollen.

Am 5. Februar gegen 11 Uhr sollen drei bislang unbekannte Täter eine Glasvitrine eines Geschäftes in St. Pölten aufgebrochen, und daraus 14 Smartphones gestohlen haben. Die Schadenssumme beläuft sich auf einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag. Nun fahndet die Polizei auf Hochtouren nach dem Diebes-Trio.

Am 17. Februar haben die Ermittler nun Fotos der drei Verdächtigen veröffentlicht. Und bitten die Bevölkerung um Mithilfe:

Sachdienliche Hinweise werden an das Stadtpolizeikommando St. Pölten, Kriminalreferat, unter der Telefonnummer 059133-35-3333, erbeten.