Polizei stoppt nackten Mann auf Motorroller! (FOTO)

KURIOS

Polizei stoppt nackten Mann auf Motorroller! (FOTO)

819
Nackter Mann auf Motorroller
„Et is halt warm, wa?“ (FOTO: Twitter @Polizei Brandenburg)

Teile diesen Beitrag:

In Brandenburg ereignete sich ein sehr kurioser Fall: Die Polizei stoppte einen Mann auf seinem Motorroller der nackt fuhr!

Die Hitze bereitet derzeit vielen Probleme, dieser Mann hatte die Lösung und stieg einfach nackt auf sein Fahrzeug. Nur mit Sandalen und Helm bewaffnet cruiste der schräge Vogel im Adamskostüm auf seinem Motorroller.

Die Streifenfahrt im Brandenburger Landkreis Märkisch-Oderland hielt den Fahrer an und fragte warum er denn nackt fahren würde. Dieser meinte gelassen „Et is halt warm, wa?“

Die Spritztour wird höchstwahrscheinlich keine Folgen haben, denn schließlich hielt sich der Deutsche an die einzige Kleidervorschrift die es für Motorradfahrer gibt und zwar hatte er seinen Helm aufgesetzt.

Auf der nächsten Seite sehr ihr das Foto vom Nackerpatzl!

Teile diesen Beitrag: