Start NEWS PANORAMA Polizeiwache: Inhaftierter rief Ćevapčići-Lieferservice statt seinen Anwalt an
HEISSHUNGER

Polizeiwache: Inhaftierter rief Ćevapčići-Lieferservice statt seinen Anwalt an

Ćevapčići_Polizei_Bosnier (FOTO: iStock)

Ein betrunkener Bosnier wurde schlafend am Steuer seines Autos von der Polizei vorgefunden und verhaftet. Auf der Polizeiwache rief er einen Ćevapčići-Lieferservice statt seinen Anwalt an.

Ein ungewöhnlicher Vorfall passierte in Banja Luka, in Bosnien-Herzegowina. Die ortliche Polizei stieß auf einen Mann, der in seinem Auto schlief. Als sie ihn weckten, stellten sie fest, dass er sehr stark alkoholisiert war.

Um der potentiellen Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer vorzubeugen, nahmen ihn die Beamten auf die Polizeiwache mit, wo sich der betrunkene Lenker ausnüchtern sollte.

Die Polizei bat dem Mann die Möglichkeit eines Anrufs, der im rechtlich zur Verfügung steht. Statt einen Anwalt oder ein Familienmitglied anzurufen, rief der Bosnier ein Restaurant an und bestellte Ćevapčići.

Berichten zufolge bot er diese auch der Polizei an. Die Beamten freuten sich über die Geste und nahmen die Aktion mit Humor.

Wen würdet ihr anrufen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...