Start NEWS PANORAMA Prijedor: Bier aus mehr als 50 Kästen auf Straße verschüttet (FOTO)
B&H

Prijedor: Bier aus mehr als 50 Kästen auf Straße verschüttet (FOTO)

Prijedor 50 Bierkästen
(FOTO: zVg.)

Viel Neuschnee und vereiste Straßen stellen die Auto- und LKW-Fahrer vor große Herausforderungen.

Gestern Morgen, gegen 9 Uhr Früh, kam es zu „Bierunglück“ auf der Straße zwischen Prijedor und Banja-Luka. In der Nähe der Ortschaft Kozaruša verlor der Lenker Đ. N. (49) die Kontrolle über sein Gefährt und dessen Anhänger.

LESEN SIE AUCH: Irrwitzig: „Bier wird teurer – Schweinerei, wir Arbeiter brauchen’s halt!“ (VIDEO)

Das große Streitthema vor mehr als 30 Jahren war die Bierpreiserhöhung in Österreich. Ein Arbeiter fällt aus allen Wolken, als der dazu interviewt wird.

Glücklicherweise konnte den LKW wieder auf die Straße bringen, durch das kurze Schleudern fielen jedoch mehr als 50 Bierkästen aus dem Anhänger des Fahrzeuges. Die Glasflaschen zerbrachen und der Inhalt der mehr als 1.000 Flaschen rann über die ganze Fahrbahn. Der Verkehr wurde bis zur Beendigung der Räumungsarbeiten umgeleitet.

LESEN SIE AUCH:

(FOTO: zVg.)
Vorheriger ArtikelKopfschuss in Brigittenau: Igors Familie sucht selbst nach Mörder
Nächster ArtikelSarajevo verzichtet auf Ehrenbürger Orhan Pamuk aus Angst vor Erdogan?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!