Start Infotainment Promis Raf Camora & seine neue Flamme bekommen ein Liebesgeschenk (FOTOS)
DIE ZWEI SÜSSEN

Raf Camora & seine neue Flamme bekommen ein Liebesgeschenk (FOTOS)

RAF_CAMORA_JUJU
(FOTO: Instagram/@jujuvierundvierzig, @raf_camora

In den letzten Wochen kamen viele Spekulationen rund um RAF Camora auf. Kaum zeigt sich der Wiener Rapper mit einer Frau, schon brodelt die Liebes-Gerüchteküche. Nun könnte ein Liebesgeschenk der 187 Straßenbande die Antwort darauf geben.

Tagelang hat der Rapper mit der deutschen Rapperin Juju den Urlaub in Dubai genossen. Auf den letzten Bildern wirkten sie ziemlich vertraut und beide sind, wie bereits berichtet tatsächlich Single. Ein Musik-Feature ist ausgeschlossen, da der Rapper seine Musikkarriere beendet hat. Nun gibt es Neuigkeiten, denn der West-Wiener hat ein weiteres Bild von seiner vermutlich neuen Flamme gepostet. Er hat sie fotografiert, während sie im gemeinsamen Urlaub post. Die Hintergründe des Treffens lassen auf ein romantisches Rendezvous schließen.

Nun gibt es weitere Hinweise, die wahrscheinlich keiner bemerkt hat. Juju und Raf Camora veröffentlichten zwei gleiche Bilder. Auf der Insta-Story ist eine Packung Süßigkeiten aus dem Nahem Osten zu sehen, anscheinend ein Geschenk der 187 Straßenbande, die vor Kurzem in Libanon gewesen sind.

Beide haben die gleiche Packung auf der Story gepostet. Das kann man anhand des blauen Geschenkbands mit, der die Packung verschlossen wurde, erkennen. Die Bänder sind an den gleichen Stellen eingeknickt. Das heißt ja wohl, dass sich die zwei Turteltäubchen erneut getroffen und sich die gemeinsamen Momente versüßt haben.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Geschenk ansehen!