Start Infotainment Promis
GERÜCHTEKÜCHE

RAF Camora zeigt sich nach albanischem Model mit dieser Serbin (FOTO)

RAF_CAMORA_JELENA_MARKOVIC
(FOTO: EPA/Hayoung Jeon; @raf_camora)

Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus von Rapper RAF Camora.

Der erfolgreiche Wiener Rapper spricht über sein Liebesleben nicht. Dennoch spekulieren immer wieder die Fans, sobald er mit einer Frau in der Öffentlichkeit auftaucht.

Für seine neue Single mit Luciano ließ sich der Rapper jetzt in Begleitung von Model Jelena Markovic blicken. Der West-Wiener RAF Camora postet auf Instagram ein Bild, wie er mit der jungen Frau am Posen ist. Aber wer ist die braunhaarige Schönheit an seiner Seite?

Die Balkan-Schönheit kommt aus Australien, hat aber serbische Wurzeln und heißt Jelena Markovic. Das Model lebt derzeit in Dubai. Sie hat schon für zahlreiche Marken gemodelt, wie etwa Victoria‘ Secret, Intimissimi, Huda Beauty, Tom Ford, sowie Prada. Der Wiener Rapper hatte kürzlich ein Musikvideo zu „All Night“ gedreht, wo sie auch zu sehen ist. Läuft da etwa mehr? Wir müssen euch leider enttäuschen, aber Jelena ist bereits glücklich in einer Beziehung. Scheint so als ob RAF und sie nur gute Freunde und Arbeitskollegen wären.