Start NEWS Richard Lugner erhält Krebsdiagnose!
SCHOCK

Richard Lugner erhält Krebsdiagnose!

Richard-Lugner
(FOTO: Diva Shukoor/KOSMO)

Gerade zum Opernball kommt heraus, dass der Baumeister Krebs haben soll.

Am Samstag fand der Opernball statt, wie gewohnt samt Richard Lugner und seinem diesjährigen Promigast Ornella Mutti. Trotz der ausgelassenen gewohnt Stimmung soll sich der Baumeister jedoch nachdenklich gezeigt haben, so berichtete „Heute.at“.

In einem Talk mit der „Krone“-Starinterviewerin Conny Bischhofberger erzählte er über seinen gesundheitlichen Zustand. Im Sonntagsformat „Persönlich“ sprach der 87-Jährige: „Eigentlich relativ gut. Aber jetzt hat der Worseg einen Hautkrebs bei meinem Ellbogen entdeckt, das müssen wir jetzt in den Griff kriegen. Ich glaube, da muss er ein Stück Haut wegoperieren. Ansonsten bin ich eigentlich topfit, dank dem Professor Augustin Bader.”

Seit drei Jahren soll sich der Opernball-Host einer 5.800 Euro teuren Eigenblutwäsche in Leipzig unterziehen, um gesund zu bleiben. Das letzte Mal fand die Behandlung eineinhalb Wochen vor dem Ball statt. Auch Russlands Präsident Wladimir Putin schwört auf die Blutwäsche bei dem bekannten Professor Bader.